Steht mir ein Pony?

Hallo allerseits!

Ich überlege schon seit ein paar Wochen ob ich mir nicht einen schrägen Pony schneiden soll. Meine Stirn ist allerdings recht schmal, also klein, und ich weiß nicht, ob mir das dann stehen würde. Ich habe etwas Angst, dass mein Gesicht dann quasi unter dem Pony verschwindet. Was meint ihr? Kann ich trotzdem einen Pony tragen? Gibt es da so etwas wie Faustregeln, an die man sich halten kann?

Antworten (1)
Haarschnitt mit Pony

Bei einem schmalen Gesicht kann man auf jeden Fall einen Pony tragen. Das akzentuiert das Gesicht, ein rundes Gesicht sollte man nicht noch mit einem Pony betonen, das wirkt sonst quadratisch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema