Soll ich mir einen Bob schneiden lassen?

Hallo allerseits!

Ich habe schon seit Ewigkeiten lange Haare und brauche dringend mal etwas Neues. Ich hätte gerne einen Schnitt, den nicht jeder hat und der ein echter Hingucker ist. Momentan überlege ich mir vielleicht einen Bob schneiden zu lassen. Meine beste Freundin meint allerdings, dass ich das mit Sicherheit bereuen würde. Was meint ihr?

Antworten (4)
Bob

Wie wäre es mit einem invertierten Bob, d.h. vorne länger bis zum Kinn und im Nacken deutlich kürzer.
Das wird auf jeden Fall die Blicke auf dich ziehen.

Mmh...

Ich würde nicht einfach so tun! Überlegs dir genau es dauert sehr lange bis die Haare nachwachsen und am Ende fühlst du dich einfach nicht wohl! Ich würd mir die Haare erstmal auf schulterlänge kürzen und dann schauen ob du sie noch kürzer möchtest! Mein Tipp!

Viel Glück,

Kommt drauf an!

Naja, ich finde ja immer, dass es auf die Gesichtsform ankommt. Wenn man das Gesicht dafür hat, dann super. Die Haare wachsen ja nach ;). Aber wenn nicht, dann würde ich mich lieber für einen anderen Schnitt entscheiden. Wie wäre es mit kurzen Haaren à la Miley Cyrus ^^??

Wieso denn nicht? Meines Wissens nach sind Bobs zeitlose Klassiker und immer angesagt und chic.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema