Seelischen Beistand: Kurze Haare oder Lange Haare?

Hallo liebe community,
ich bin etwas ratlos, was meine haare angeht. momentan trage ich sie schulterlang, was ultra mies aussieht. früher hatte ich immer lange haare und dann habe ich sie mir radikal im stil von germany's top model lena schneiden lassen. es sah wirklich gut aus; dies habe ich auf von allen seiten gehört. doch irgendwie möchte ich keine kurzen haare mehr, ich möchte wieder lange haare haben. andererseits finden alle, dass mir kurze haare sehr gut stehen, oder soll ich sie mir wieder abschneiden? ich finde auch, schulterlang unerträglich. kennt ihr mein problem? was würdet ihr mir raten? und wenn ich sie lang wachsen sollte, wie überstehe ich die zeit von schulterlang zu lang?

Antworten (1)

Du willst echt seelischen Beistand für deine schulterlangen Haare? Entweder, du lässt sie rauswachsen, oder schneidest sie dir ab. Kannst sie von mir aus auch immer hochstecken oder eine Flechtfrisur machen. Aber seelischen Beistand für so ein "Problem" zu erbitten ist ja... Oh mann. Freut mich ja, wenn das deine größte Sorge ist :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema