Wie soll ich meine kurzen Haare stylen?

Hallo! Letzte Woche konnte mich mein Mann dazu überreden, mir die Haare kurz schneiden zu lassen. Sie sind im Nacken 5cm lang, das Deckhaar so circa 10cm. Jetzt stelle ich aber fest, daß es garnicht so viele Stylingmöglichkeiten für kurze Haare gibt. Nächste Woche bin ich zu einer Party eingeladen - wie soll ich mir die Haare stylen??? Habt ihr Tipps für mich? Wäre nett! LG Corinna83

Antworten (1)

Schon mal was von Emanzipation gehört? Wieso lässt du dich von deinem Mann bequatschen, dir die Haare kurz schneiden zu lassen?
Aber egal: Geh noch mal zum Frisör damit, und lass den Vorschläge machen. Mir fällt dazu nämlich gerade gar nichts ein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema