Noch einen Bob, obwohl ich so asiatisch aussehe?

Hallo ihr zusammen! Ich stehe vor einer Entscheidung was meine Frisur angeht. Seit Jahren trage ich meine Haare schulterlang und möchte mir jetzt eine neue Frisur zulegen. Meine Freundin rät mir, mir einen Bob schneiden zu lassen, weil die Frisur doch immer trendig ist. Ich kann mich aber nicht entscheiden, weil ich denke, daß die Frisur sehr aufwendig zu stylen ist. Ausserdem sehe ich sehr asiatisch aus und habe ein ziemlich rundes Gesicht. Meint ihr daß mir ein Bob stehen würde? Oder wäre das zu sehr asiatisch? Bitte helft mir! Danke!!! LG simone22

Antworten (1)

Gerade runden Gesichtern steht ein akkurater, streng geschnittener Bob! Du kannst es ja erst einmal mit einem Faux Bob versuchen und dann sehen, ob er dir steht oder nicht! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema