Soll ich mir einen Kurzhaarschnitt schneiden lassen?

Hallo ihr Lieben!

Meine Haare reichen zur Zeit fast bis zu den Hüften und obwohl ich lange Haare eigentlich mag, finde ich das gerade irgendwie langweilig. Daher überlege ich jetzt mit einen Kurzhaarschnitt schneiden zu lassen. Allerdings habe ich ein bisschen Angst, dass ich das später bereue. Wie war das bei euch? Was würdet ihr mir raten?

Antworten (1)
Lange Haare abschneiden - du wirst es bereuen!

Hallo Lissy,
ich hatte auch jahrelang total lange Haare, so ungefähr den halben Rücken (wenn Du weißt, was ich meine). So ein bisschen länger als da, wo der BH sitzt. Dann dachte ich auch, so wie Du, ich bräuchte jetzt mal was neues und die langen Haare wären so langweilig. Naja, kurze Haare können aber auch langweilig sein - habs total bereut und lass sie jetzt wieder langwachsen; ist 5 Monate her, dass ich sie abgeschnitten habe. Hattest Du denn schonmal kurze Haare? Also ich habs total bereut und würds echt nicht empfehlen.
Viele Grü´ße,
Linchen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema