Würdet ihr euch die langen Haare wegen einer Wette abschneiden lassen?

Hi Mädels!
Ich stecke in der Klemme, weil ich eine Wette verloren habe. Das dumme ist, ich habe meine Haare verwettet. Und zwar soll ich jetzt meine polangen Haare abschneiden lassen. Einerseits müßte ich die Wette einlösen, wegen meiner Freunde, aber andererseits hänge ich sehr an meinen langen Haaren. Was soll ich nur tun? Was würdet ihr an meiner Stelle machen und kennt ihr eine schöne Kurzhaarfrisur?
Ich danke euch mal wieder. LG

Antworten (6)

Das Gleiche blüht mir morgen!!!
Hab ne Wette verloren und bekomme dafür meine schönen weichen schulterlangen Haare zu einem hohen Bowlcut mit sehr kurzem Pony verunstaltet. Hab Angst davor. Meine schönen Haare!!!!!!

Es gibt im Internet und auch in Frisurenzeitschriften Fotos mit modernen Kurzhaarfrisuren.
Solltest Du Dich dazu entscheiden, Dir wegen der Wette die Haare kurz schneiden zu lassen, könntest Du Deine langen, abgeschnittenen Haare nach dem Schneiden mitnehmen und zu einer Perücke umarbeiten lassen. So könntest Du zwischendurch auch Deine Langhaarperücke tragen bis Deine Haare wieder lang nachgewachsen sind.

Wenn bei der Wette nicht beschlossen wurde, wie viel von den Haaren abgeschnitten werden muss, dann kann man sich auch nur die Spitzen oder etwas mehr als die Spitzen abschneiden lassen. Da hat ja wirklich jeder Verständnis dafür.

Jeden Quatsch muss man nicht mitmachen. Haare abschneiden ist schon nicht mehr so lustig. Das sollte man klären und vielleicht einen anderen Wettausgleich anbieten. Gute Freunde werden dafür auch Verständnis haben.

Wetten auszugleichen, das ist Ehrensache. Wenn man eine Wette verloren hat, dann sollte man das auch einhalten und in dem Fall eben auch die Haare abschneiden. Die wachsen ja wieder nach.

NEIN!!!

Auf gar kein fall mach das auch bitte nicht den ich finde wetten sind wie lügen man brauch sie nicht!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema