Mineraliengehalt von Cornflakes
Ich habe gehört, dass es Cornflakes-Arten gibt, bei denen der Mineraliengehalt in der Packung kleiner ist als der der Verpackung...
Stimmt das?
Ich habe gehört, dass es Cornflakes-Arten gibt, bei denen der Mineraliengehalt in der Packung kleiner ist als der der Verpackung...
Stimmt das?
Cornflakes haben nicht viele Mineralien und auch kaum Vitamine. Der Vergleich mit der Verpackung stimmt jedoch nicht. Da hat einfach jemand übertrieben und dieser Spruch hat sich verbreitet.
Ich frag mich das immer, ob das alles auch so stimmt, was die sagen. Diese Fitness Flakes sind aus Vollkorn und sollen die Fitness erhalten. ...
Die Tochter einer Arbeitskollegin isst gerne und häufig Cornflakes, auch ohne Milch. Meist ist es eine ungesüßte Variante, was den ...
Ich habe meine Cornflakes am liebsten, wenn sie schon etwas mit der Milch aufgeweicht sind. Aber existiert eigentlich ein Leitfaden zum ...
Ich mag eigentlich garkeine Cornflakes, selbst als Kind nicht. Das einzige was ich mag, sind die Smacks, was ja eigentlich keine Cornflakes ...
Ich hab da schon immer ein ganz einfaches System gehabt, wie ich testen kann, ob Schoko-Cornflakes auch gut sind. Es kommt darauf an, wie die ...
Sind Cornflakes glutenfrei? Von welchen ...
Die find ich ja echt geil die Cini Minis. Hab die noch nie gegessen und sie mir letztens mal gekauft. Find ich viel besser, als die anderen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren