Minerva durchgehend eingenommen
Ist die Verhütung noch gewährleistet wenn man die Pille (minerva) durchgehend nimmt?
Ist die Verhütung noch gewährleistet wenn man die Pille (minerva) durchgehend nimmt?
Hey, ich hab ein dickes Problem. Also voraus gesagt, ich war jetzt ungefähr 1 1/2 Jahre nicht mehr beim Frauenarzt und zwar aufgrund ...
Hallo! Beeinflusst das Antibiotikum TARIVID (gegen Blasenentzündung) die ...
Hallo, ich habe vor kurzem mit der Lamuna 30 angefangen, am ersten Blutungstag wie sich das gehört aber nun habe ich bereits seit 2 Wochen ...
Hallo liebe Community, die Frauenärztin meiner besten Freundin hat ihr noch keine Pille verschrieben, weil sie 14 als zu jung für die ...
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen! ich würde gerne meine Pille "Yasminelle" verkaufen. ich war für 2 monate verreist, habe ...
Schlank mit Abnehmpillen ...!!? Hat jemand Erfahrung mit sowas, oder verträgt sich das nicht mit der Antibabypille? Wer kann etwas ...
Vor drei Monaten habe ich mit der Pilleneinnahme begonnen. Jetzt habe ich gehört, dass man auch zwischendurch auch einige Tage Pause ...
Hallo!Ich möchte die Pille wechseln und die neue Qlaira nehmen.Da es Pillen geben soll, bei deren Einnahme die Blutungen ausfallen, möchte ich ...
Hallo liebe Mitglieder, Es ist mir wirklich wichtig, habe angst. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...hatte in einem post, eine ...
Hey Leute! Seit einigen Wochen habe ich fast immer nach dem Sex eine leichte Blutung, die auch teilweise mehrere Stunden anhält. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren