Hilfe?! Keine Pille mehr bis Montag

Hey,
ich hab ein dickes Problem. Also voraus gesagt, ich war jetzt ungefähr 1 1/2 Jahre nicht mehr beim Frauenarzt und zwar aufgrund schlechter Erfahrungen dort. Der Arzt hatte mich dort so grob behandelt und es tat einfach nur höllisch weh, als er mich da unten untersucht hat, da ich auch ziemlich eng bin... Seitdem hatte ich Angst, wieder zu einem Frauenarzt zu gehen.. Allerdings habe ich mir dort die Pille verschreiben lassen und mir die danach immer vom Hausarzt weiter verschreiben lassen. Ich hatte da gestern angerufen weil ich keine Pillen mehr habe, also ich bin grade in meiner 7-Tage Pause, muss aber am Montag wieder anfangen, sie einzunehmen. Der Hausarzt verschreibt mir die aber erst wieder, wenn ich wieder beim Frauenarzt gewesen bin, um das zu kontrollieren. Ich wollte gleich bei einem anderen Frauenarzt anrufen als damals, aber ich bezweifle, dass ich bis Montag einen Termin bekomme, weil man da ja manchmal sogar Monate drauf warten muss. Außerdem bekomm ich ja jetzt auch meine Periode und ich glaube, während der Periode geben die keine Termine oder? Was mach ich denn jetzt??!
Die verschreiben mir die Pille doch auch nicht einfach so, wenn ich noch garnicht bei denen in Behandlung war und das mit der Pille auch noch garnicht kontrolliert wurde bei mir. Hilfe!!!

Antworten (2)
@Maria945

Scheint so, als müsstet ihr wohl erstmal auf Kondome umstellen, wenn ihr weiterhin Sex haben wollt. Wenn dein Freund das nicht will oder kann, dass müsst ihr eben vorerst mal aufhören, Sex zu haben, was ja aus deiner Sicht kein Problem darstellt. Wenn er auch damit nicht leben kann oder will und sich infolge dessen mit dir streitet oder gar von dir trennt, dann war eure Beziehung von Anfang an nur oberflächlich.
Und noch etwas: Ich würde an deiner Stelle mi dem Wörtchen "Hilfe" etwas sorgsamer umgehen. Es handelt sich hierbei ja nicht um einen wirklichen Notfall, wie z.B. dass du schwanger geworden bist. Wenn du immer bei jeder Kleinigkeit "hilfe" rufst, dann nimmt dich irgendwann niemand mehr ernst.

Viele Grüße
diamoon

Werde ich die Pille jetzt evtl. erstmal nicht mehr nehmen können?
Ich habe auch einen Freund.. Ich hätte zwar kein Problem damit, wenn wir ein paar Tage erstmal kein Sex haben können, jedenfalls nicht, wenn er nicht wenigstens ein Kondom benutzt.. Wird er aber nicht, weil er Kondome hasst und mir reicht ein Kondom auch nicht wirklich aus. Das würde meinem Freund echt garnicht gefallen wenn ich bis Montag keine neue Pillenpackung hab 🤯

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren