Kleine 14-jährige ******
Ich bin zwar schon sehr lange keine 14 mehr, aber ich glaube mich zu erinnern dass, als ich mich das erste Mal in eine Mitschülerin verliebt habe, ich auf keinen Fall nur auf ihre Oberweite gestarrt habe (da war auch nicht sehr viel, weniger als A, schätze ich). Mir haben damals ihre lustigen, braunen Augen, ihr Lächeln, ihre Grübchen usw. gefallen, na ja, der Unterbau (kleiner, knackiger Po usw.) war auch nicht schlecht, weil ich da eher auf die schmale Variante stehe.
Aber ich denke, CharlyMausi, dass Du ein wenig zu sehr auf Deine Oberweite fixiert bist, möglicherweise darauf gestoßen durch ein paar unfreundliche Kommentare Deiner Kollegen. Aber glaube mir, dass dan Jungs andere "Werte" genauso wichtig sind oder sogar noch wichtiger. Was nützt z.B. die tollste Körbchengröße, wenn das Gesicht '!$%& ist? Oder sie eine schrille, unangenehme Stimme hat? Oder fettige, strähnige Haare? Oder einen miesen Charakter? - Na also. Achte nur auf Dich, wie Du sonst so "auftrittst" und pflege Dich, dann wird alles andere schon von alleine kommen. Das GEsamtbild muss passen, nicht nur der Rahmen...