Minimalgröße bei Tattoos

Wo liegt die Minimalgröße für Tattoos? Ich hätte gerne ein Tattoo in der Größenordnung eines 1-Cent-Stücks. Geht das und wie teuer wäre das etwa? Hätte gerne eine Libelle.

Themen
Antworten (2)

Ich weiß nicht ob so ein kleines Tatoo gut aussieht, ich denke die Linien werden m, it der zeit breiter und sieht nicht mehr sehr schön aus. ich finde eine Libelle kann man in dieser größe nicht schön darstellen. Würde ich vielleicht ein bisschen größer machen. an deiner Stelle würde ich eh zu verschiedenen Tatoowierern gehen, die haben meistens auch untzerschiedliche Preise!

Ach du du kannst dir tätowieren lassen was du willst..ob da feine Linien so genau gezogenwerden könne3n weiss ich nicht, da musst du mit dem Tättowierer sprechen...Aber an sich ist das kein Problem-kosten würd das nicht so viel..ich habe eines aufm Handgelenk-vier-5 mal so groß wie ein ein centstück-und das hat 35 euro gekostet

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren