Was sollte man bei einem Kopftattoo beachten?

Hey allesamt!
Ich habe irgendwie einen Narren an der Idee gefressen mir mal meine Kopfhaut tätowieren zu lassen. Es ist ja einerseits auf einem sehr öffentlichen Körperteil, aber auch wieder unsichtbar wenn Haare drüber gewachsen sind.
Wisst ihr was man bei so einem Tattoo beachten sollte? Schliesslich ist die kopfhaut ja ziemlich empfindlich. Wie lange würde es dauern bis man sich wieder die Haare langwachsen lassen dürfte?

Viele Grüße, jinxed

Themen
Antworten (2)

Ein Kopftattoo sieht sicher gut aus. Aber man sollte schon darauf achten, dass man wirklich keine Haare mehr auf dem Kopf hat. Bei einer bestehenden Glatze sieht das super aus. Die Schmerzen beim Stechen muss man aber auch aushalten können.

Bei so einer entscheidenden Frage, würde ich mal in ein Tattoostudio gehen und da nachfragen. Das sind immerhin Profis, die dir auch eine fachmännische Antwort geben können!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren