Ich will ein Tattoo

Hallo Leute,
ich möchte gern ein echtes Tattoo darf aber nicht und tut es weh? bitte antworten

Themen
Antworten (2)
Es tut schon weh

Also es kommt drauf an wo du es hin haben möchtest, Schmerzfrei ist es nicht also ich hab auch mehrmals tief luft geholt nur ich habs nicht im Studio machen lassen, ganz normal beim Kumpel, ist aber nicht zu empfehlen hab auch schon 2 Fehlstiche.
Mach dir nicht gleich ein großes Tattoo weil der schmerz ungewohnt warm ist, also wie wenn du mit der Zigarette mal drüberfährst kannst dir so den Schmerz vorstellen.
Viel spaß bei dein Tattoo

!!!???

Warum darfst du nicht? Unter 18? Wenn ja, dann wirst du hoffentlich eh keinen guten Inker finden der dich sticht! Alle guten Tätowierer die ich kenne stechen erst ab 18, egal ob die Eltern einwilligen oder nicht!

...und ja, natürlich ist es nicht Schmerzfrei und es kann, kommt drauf an wo und was, sogar sehr weh tun!

btw: www.tattoo-stuben.de

Gruß!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren