Partnertattoos naiv

Also es gibt wenig was ich lächerlicher finde. Wie kann man sowas machen? Das machen doch nur naive Menschen. man weiß doch garnicht ob man denjenigen in einem Jahr hasst.

Antworten (5)
Baby 211

Hallo baby 211, ich find deine Beschreibung von deinem Tattoo sehr geil.
Mein Partner und ich bezeichnen uns auch immer als solemates. So ein Zeichen wie du es beschrieben hast, würde mir auch gefallen. Kannst du mir mal sagen wie man das in ein Schriftzeichen umwandeln kann.

lg. Silvi

...

... auch wenn man sich trennt, man hat doch eine gemeinsame zeit erlebt, die, wie ein tattoo nix auslöschen kann.
den namen würde ich persönlich nicht machen lassen - aber ggf. das gleiche motiv oder den gleichen schriftzug.
die erinnerung an den (langjährigen) Partner bleibt - so oder so.
und wenn einem das motiv gefällt, warum nicht?

Kurzschlussentscheidung

Siche den namen tattoowieren zu lassen ist schon eine heikle sache, aber wenn man der meinung ist das es richtig ist warum nit, man muss letztenendes dazu stehen und sich nit von andern runter machen lassen, nur weil die das nit verstehn...
ich habe auch ein partnertattoo und die idee is in 5 min entstanden und wurde auch umgesetzt
mein mann und ich sind grad mal ein jah zusammen und wir beide sind seelenverwandt das denken nit nur wir, sondern jeder der uns kennen lernt
wollte auf eine tattooconvention und ein tag vorher kam mir die idee für das tattoo
den namen wollten wir nit, da wir nit wussten wohin immerhin hat sein name auch 11 buchstaben...lol
also kam mir die idee das wort seelenverwandt als schriftzeichen zu tattoowieren, ich erzählte ihm das und schon war es beschlossene sache
jeder der mich kennt und kennenlernt finden das tattoo hammergeil
und ich zeige es immer wieder gern und steh dazu
ja ich hab ein partner-tattoo...

=)

Ich lasse mir auch den namen meines mannes tattoowieren ich finde nicht das es blöd ist wenn man sich liebt wieso nicht ?

Partnertattoos!

Wenn man es macht, dann muss man sich ganz sicher sein. Aber wenn man es wirklich will und dazu steht, warum denn nicht?
Es muss ja nicht gleich der Name des Partners sein, aber gleiche Motive können schon ihren Reiz haben. Meine Freundin und ich waren beide noch nicht tätowiert, als wir uns kennen gelernt haben. Wir haben uns bis jetzt immer dasselbe Motiv an derselben Stelle machen lassen und finden das schön!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren