Brauche Inspiration für mein Tattoo

Hallo liebe Leute, ich bin jetzt 17 und bekomme mein erstes tatto ich will diese chinesischen zeichen : 龍牛兔羊龍羊 (die Sternzeichen von meinen Geschwistern und Eltern) gerne tätowieren lassen, jedoch hab ich keine Ahnung wohin, und ich möchte noch ein spezielles Detail (eine Rose, ein Kompass) keine Ahnung, könnt ihr mir bitte helfen und mit mir Ideen sammeln?

Themen
Antworten (2)
High-Heels-Karla
Brauche Inspiration für mein tatto

Ich habe zwar kein Tatto, ich könnte mir aber gut vorstellen die chinesische Zeichen am linken Unterarm, das habe ich schon öfter gesehen und den Kompass an den linken Oberarm

Ja

Ein dekolleté tattoo kann einen sehr schönes Bild geben. Sowie auf deinem Bauch. Vielleicht auch eine kleine Überraschung für deinen Partner an einer Stelle die nur er oder sie zu sehen bekommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren