Was sollte man vor einer Tätowierung unbedingt beachten?

Ich habe mich jetzt doch entschlossen, eine Tätowierung auf den Oberarm machen zu lassen. Was sollte ich vorher unbedingt beachten (Studio, Hautempfindlichkeit, Wundheilung) und wann sollte man unbedingt von einer Tätowierung abraten? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, KathrinBar

Antworten (3)
Gut überlegen

Kathrin wird irgendwann älter sein und die Haut wird hängen! Daran sollte man auch in jungen Jahren schon denken. Ein Tattoo, dass auf einem jungen straffen Oberarm vielleicht wirklich schön aussieht, ist furchtbar peinlich, wenn die Person dann zunimmt und das die Haut samt Tattoo herunterhängt.

Und wenn es mal weg soll?

Jetzt bist du vielleicht begeistert von einem Tattoo, aber in zwanzig Jahren willst du es dann loswerden, und das ist dann schon ein Problem.

Hi, du hast doch schon alles bedacht! Dann wünsche ich dir viel Glück und dass du ein Super-Tattoo bekommst!:-}

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren