Gibt es eine ungefährliche Form der Tattoowierung?

Hallo alle zusammen. Ich habe mal davon gehört, dass es als Alternative zu den normalen Tattoowierungen auch sowas wie eine Light-Form gibt :) Ich glaube das nannte man Temp Tattoo oder so ähnlich. Eine Tattoowierung auf Zeit also. Ich finde das hört sich im gegensatz zu "einem Leben lang tattoowiert" eigentlich ganz gut an, oder? Aber wie sieht sowas aus, wenn es raus wächst? Sieht das dann nicht bald fies aus? Wer kennt sich da besser aus?

Themen
Antworten (1)

Siehst wirklich gen Ende nicht mehr feierlich aus, aber meine Güte, du kannst es ja an einer Stelle machen lassen, die man im Notfall verdecken kann - vorzugsweise nicht das Gesicht also :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren