Tattoos noch modern?

Kann man sagen das tätowieren ein Trend ist? Ich finde das ist eine Einstellung, oder? Schließlich lässt sich so ein Tattoo ja nicht so einfach entfernen? Was haltet Ihr von Tattoos? Was habt ihr Euch stechen lassen und wo?

Antworten (1)
Antwort

Ich finde das das kein trend ist. Eigentlich haben wir uns das nur von den Ureinwohnern gewisser länder abgeschaut. denn die machen das seit jahren^^ genau so wie auch das piercen. Ich finde Tattos meistens schön und ich möchte mir auch gerne eines stechen lassen... aber ich bin leider noch nicht alt genug :'( aber ich möchte mir in ein paar Jahren eines aufs Schulterblatt oder den Nacken stechen lassen. beim Motiv schwanke ich aber eine Libelle oder Elfe würde mir gefallen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren