Was bedeuten drei Punkte zwischen Daumen und Zeigefinger?

Hiho...

Eine Frage: Drei Punkte auf der "Schwimmhaut" zwischen Daumen und Zeigefinger an der linken Hand - haben die eine bestimmte Bedeutung?

Antworten (6)
...

Hmm ok erstmal danke... ich werde nochmal versuchen den lehrer zu fragen!

Ach ja, genau...

Ach ja, genau. "Nichts hören nichts sehen nichts sagen". Das ist glaube ich die Grundbedeutung.

Hmmm

Gibt es denn womöglich noch andere Bedeutungen?

von der ex-knacki variante hatte ich auch shcon gehört... der lehrer meinte jedoch es gäbe etliche bedeutungen!

Knast

Ich kann "Gast" nur zustimmen. So ein Tattoo bedeutet: "ich war im Knast".

Das es sich um einen Lehrer handelt spielt überhaupt keine Rolle. Ich kenne eine Person die gar nicht im Gefängnis war und ebenfalls so ein Tattoo hat. (und by the way - ihr Freund ist Polizist ;))

...

Eher unwahrscheinlich!

der der das tattoo hat ist lehrer

Antwort

Dieses Tattoo haben meistens (Ex-)Strafgefangene.
Es bedeutet soviel wie "Tod den Bullen".

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren