Tattoo an der Schläfe - geschwollenes Auge

Hallo zusammen
Hat hier einer von euch ein tattoo an der schläfe?
Habe mir vor 4 Tagen eins dort stechen lassen und jetzt hab ich seit 2 Tagen alles angeschwollen unterm Auge
Falls einer von euch das auch hatte bitte schreibt mir
Lg Steffi

Themen
Antworten (1)

Hello Steffifiona,

ich hatte sowas mal an dem Unterarm. Nach 2 Tgaen hatte ich eine Marshmallow hand... Leider nicht so witzig wie es klingt! Bei mir war es tatsächlich eine alergische Reaktion. Musste mal untersuchen lassen. Kann ja bei jedem anders sein.

Lass mich wissen was der Arzt sagt.

Gruß!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema