Narben und Pickelchen auf Tattoo

Hey ich habe mal eine Frage an euch. Seit letzter Woche ist mir aufgefallen, dass sich auf meinem tattoo kleine pickelchen gebildet haben. Es wurde immer mehr besonderen auf den dicken schwarzen Linien. (habe eine Uhr mit einem Löwenkopf auf dem Unterarm) Momentan fühlt es sich so an als ob die dicken Linien vernarbt sind. Allerdings sind immernocj pickelschen da, welche aber nicht immer Jucken. Sollte ich zum Hautarzt? Kennt einer mein Problem ?

Themen
Antworten (2)

Das hört sich nicht so gut an. ich habe 8 tattoos und bei noch keinem ist so etwas aufgetreten. vielleicht verträgst deine haut diese art von reizung nicht oder das tattoo wurde nicht hochwertig gestochen. dein erster gang ist bitte zum tattoo-studio um das zu zeigen und abzuklären und dann zum hautarzt. der kann weiterhelfen! aber nicht mehr warten, sondern machen. mit so etwas ist nicht zu spaßen.

BTW. Das tattoo ist am 4.2 gestochen wurden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren