Tattoo - Tuts weh oder nicht?

Hi ihr lieben,

wollte mal fragen wie das ist mit Tattoos. Bin 23 Jahre alt und möchte mir gern endlich mein Tattoo (Rücken oder Arm, weiss noch nicht genau..) stechen lassen.
Aber das was mir n bissl Sorge bereitet ist, das ich sehr schmerzempfindlich bin und mal fragen wollte, ob das wirklich so wehtut und wenn ja, was das für ein Schmerz ist.

Ich bin nun sehr schlank (52 kg auf ca. 1, 76 m Größe).. Könnte es sein, das es dann mehr wehtut?

Vielen Dank schonmal für Antworten.
Eure Yuki

Themen
Antworten (1)
Autsch^^

Hmm also meine tattoos haben nicht weh getan ich sag immer beine epilieren ist schlimmer...es ist erst mal unangenehm und komisch!
aber es kommt natürlich auch darauf an wie schmerzempfindlich du bist und ob die mit mega angst dahin gehst!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren