Namens-Tattoo am Fußgelenk

Leute! Ich möchte mir wenn ich 18 bin ein Tattoo stechen lassen! Diese Namen sollte es beinhalten: Diana, Bernd und Lina hat jemand eine Idee fürs motiv? bernd u. diana sind meine eltern und lina ist mein hässchen und tut das weh wenn man sich das tattoo am fußgelenk sticht??

Antworten (6)
Nein leider nicht

Nbedingt ein tattoo haben will und das muss eben ganz speziell sein... und bei der arbei mach ich mir keine gedanken weilich das tattoo auch nich monstermäßig groß werden soll sondern eher klein. Ich wills ja auf dem Fußgelenk tragen und dort sieht man das doch kaum.

Ich glaube dir ja das du diese 3wesen auch in 20 jahren noch liebhast aber grade mit arbeit usw...
schau mal tuts nich auch sowas wie bei www.niki-orange.de das du dir die namen schön auf ein armband gravieren lässt und das halt immer um hast?

Hallo

Hat wirklich niemand eine idee? Bitte ANTWORTET!:)

Hallo

Hat jemand eine idee????

Ja

Ich habe mir gedacht wenn ein Tattoo dann sollte es eins seins das ich ewig tragen kann und weil, Bernd und Diana meine Eltern sind hat dies ja bestand! Sie bleiben ja immer meine Eltern

135790
@Tweety2000

Hast du dir das ganze auch wirklich gut überlegt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren