Tatoo Zeichnen?

Hi,

ich habe schon länger überlegt was ich mir stechen lassen will.
Ich weiss jetzt was ich will! Mein problem ist es ist eher ein Satz/Zitat das ich eigentlich in eine Bildform gebracht haben will :) Kann mir wer ein Forum empfehlen oder sonstiges die Bilder nach "vorgabe" zeichnen?

Danke für die Hilfe

Antworten (5)
Tattoo zeichnen

Hey. ich könnte Dir vieleicht helfen wenn du möchtest. Ich zeichne schon seit jahren und hätte großes interesse dran dir vieleicht zu helfen.

Frag deinen tätowierer !!!!

Geh doch mit deinem wunsch zum tätowierer deines vertrauens und rede mit dem menschen !
wenn er dir an die haut darf sollte er doch auch dein vertrauen haben .
schau dir seine arbeiten an, und lass den "Künstler"mit helfen denn er muss es auch umsetzen !!

Uhh.

Da haste dir aber was schwieriges rausgesucht. Wenn du einen Anlass für das Tatoo hast (z.B. eine Liebe oder so...) dann kannst du den Anlass versuchen in ein Bild zu bringen.
Der Spruch bedeutet ja praktisch, dass du um etwas kämpfen musst, um es zu bekommen. vielleicht (je nachdem) versuchst du den Anlass noch um Schwerter oder ähnliches zu erweitern. Ansonsten kann man sich auch noch ein paar Bilder zum Thema googlen. ;)

.

Nichts auf der Welt was sich zu besitzen lohnt wird einem in den Schos geworfen!

Um welches

Zitat geht es denn? Vielleicht könnte ich dir dann helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren