Tattoo schon mit 16 machen lassen
Hmm .. bin 16 und hätte gern n Tattoo, meine Mom möchte aber gerne das ich zu nem richtig guten gehe..Nur leider sind die guten alle erst ab 18..-.- Kennt jemand n guten Laden in Schleswig-Holstein ?? Hilfee!
Hmm .. bin 16 und hätte gern n Tattoo, meine Mom möchte aber gerne das ich zu nem richtig guten gehe..Nur leider sind die guten alle erst ab 18..-.- Kennt jemand n guten Laden in Schleswig-Holstein ?? Hilfee!
Gute Tätowierer tätowieren eben erst ab 18!
Studios die darunter tätowieren würde ich grundsätzlich nicht empfehlen, aber vielleicht finden du einen bei www.tattoo-stuben.de!
Hey ihr lieben Ich bräuchte mal schnelle Hilfe. Darf ich für ca 5 stunden kompressionsstrümpfe auf einem neu gestochenen Tattoo tragen. ...
Hallo zusammen Hat hier einer von euch ein tattoo an der schläfe? Habe mir vor 4 Tagen eins dort stechen lassen und jetzt hab ich ...
Also um das mal zu erklären. Ich bin jetzt 16/2 Jahre alt und möchte mir eventuell ein Tattoo stechen lassen. Ich habe hier schon einiges ...
Bin daran interessiert mir einen Song Titel tättowieren zu lassen. „Break those bones whose sinews gave it motion“. Bin mir aber nicht ...
Hallo ihr! Ich habe am Samstag meine sechste Tätowierung bekommen und bin auch noch lange nicht fertig. Mich regt es aber immer ...
In südlichen Urlaubsländern kann man sich ja immer günstig Tattoos stechen lassen, ich überlege ob ich das mal machen lassen soll! Wie kann ...
Und zwar ist meine Mama vor 3 1/4 Jahren an einer Krankheit gestorben. Jetzt überlege ich mir schon seit längerem ein Tattoo im Frühling an ...
Hallo zusammen! Ihr werdet mich wahrscheinlich für verrückt erklären, aber mein Freund und ich möchten gerne ein Partnertattoo, ...
Ich möchte mir erstmals ein Tatoo stechen lassen. Da ich ziemlich schmerzempfindlich bin, habe ich jetzt natürlich großen Bammel davor. Nun ...
Hi, weiß hier jemand wer in Deutschland (oder Nachbarstaaten) am besten florales, Landschaften und Tiere tätoovieren kann? Also ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren