Ab 16 ok?

Also um das mal zu erklären.
Ich bin jetzt 16/2 Jahre alt und möchte mir eventuell ein Tattoo stechen lassen. Ich habe hier schon einiges rausgelesen und wollte jtzt noch einmal nachfragen
Also erstmal ist es ok wenn ich in meinem Alter ein Tattoo habe? Also wegen dem verziehen und reißen des Tattoos.
Und an diejenigen die sich ein Tattoo von etwa 15 cm länge zugelegt haben: Ist die Prozedur sehr schmerhaft oder wie habt ihr das empfunden?

Also um das einmal zu zeigen welches ich mir stechen lassen möchte:
route66tattoo.de/galerie-blumen/blumen.html

Die Rose unten rechts mit dem Stacheldraht. Ich finde es ist ein sehr schönes Motiv und es soll meinen rechten Unter- oder Oberarm zieren. Was haltet ihr davon?

Antworten (1)
Berichtigung

Mir ist gerade aufgefallen das die Bilder immer wo anders sind beim neuen Laden der Site.
Also ich meine jedenfalls diese Rose mit dem Stacheldraht. Auf dem Bild ist sie auf einen Arm tätowiert...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren