Neue Maschine "Hawk" - Nadeltiefe einstellen

Hallöchen liebe gleichgesinnten ;o)

ich habe mir eine neue maschine bestellt "hawk"
soll der cheyenee gleichkommen.
habe vorher mit ner rotary tattoowiert.

ja nun bleibt eine frage da man die nadeln ja mit nem aufsatz draufsteckt würde ich gern wissen wie man die nadeltiefe einstellt???!!!

wäre super könnts mir jemand beantworten...

greez

Themen
Antworten (1)
Hallo franzi,

Ich habe mal geschaut ob ich was dazu finde, es ist wirklich nicht so einfach. Jedenfalls hab ich gesehen das einige Shops die Maschine ohne Gebrauchsanweisung verkaufen. Habe z.B.

http://tattoointernet.com/contents/de/p300.html

und

http://www.tattoosafe.org/de/Cheyenne-Hawk-thunder-Taetowiermaschine-mit-25mm-Griffstueck.html

gefunden. Beim letzten gibts die Cheyenne Hawk thunder Tätowiermaschine "mit Gebrauchsanweisung" zur Not könntest du dort die Hotline anrufen und fragen.

Viele Grüße

Chris

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren