Tatoos zum Aufkleben - Schablonen?

Ich möchte gerne auch ein Tatoo haben, doch die Schmerzen beim stechen halte ich nicht aus. Außerdem will ich so ein Tatoo nicht jahrelang tragen oder gar für immer. Anscheinend scheint es aber Tatoos zum Aufkleben geben. Wer hat damit Erfahrung gesammelt? Sehen die einigermaßen echt aus? Bin für jeden Tip dankbar. Gruß. Heike

Antworten (1)
Henna

Hmm, kommt drauf an wo dus kaufst. Son Krams gibts auch in Kinderzeitschriften zum Anlecken und Aufkleben...für zeitlich begrenzte Tatoos würd ich Henna empfehlen, dafür am besten in nen Hennashop oder -studio gehen, dort gibts alles was du dafür brauchst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren