Tattoo auf Unterarm - kann jemand den Preis schätzen?

Ich möchte mir mein erstes Tattoo stechen und da ich mich garnicht mit dem Thema auskenne, würde ich gerne wissen, in welcher Preisklasse man sich hier bewegt. Ich weiss natürlich, dass so etwas von Studio zu Studio variiert, dennoch wäre es toll, eine grobe Vorstellung davon zu bekommen, was mich erwartet. Das Tattoo soll auf den Unterarm (innen) und ca. 15 cm lang und 6 cm breit sein. Ich lasse es mir in Berlin stechen. Schonmal danke an alle, die mir helfen konnten! Ich würde mich auch sehr über Tipps zum Wahl des Studios freuen! In Berlin gibt es ja reichlich Auswahl.
Leider kann man hier anscheindend kein Bild einfügen. Bei meinem Wunschmotiv handelt es sich um 3 Hände, die größte ist hinten, dann die mittlere, die kleine und ganz vorne eine Hundepfote. Die Hände sind also quasi aufeinander und ein Teil wird immer von der jewils vorstehenden Hand oder Pfote verdeckt. In dem Tattoo sind Feinheiten wie zum Beispiel Schatten wenig berücksichtigt aber die Falten der Hände sind erkennbar.

Themen
Antworten (1)

Ich habe ebenfalls ein tattoo an diese stell es geht fast über den kompletten Unterarm, in meinem Studio gibt es du eine stundenflat mein freund hat das selbe wie ich und wir hatten eine 4 stunden flat für 250€ zusammen. Die anderen Studios die wir fragten Wollten schon 150-320 für EINES haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren