Wo tättowieren lassen?
Wo würdet ihr das machen? Also ich finde diese Arschgeweihe ja nicht schön. Aber so eins auf dem Oberarm finde ich schon sehr gut. Wo würdet ihr das machen?
Wo würdet ihr das machen? Also ich finde diese Arschgeweihe ja nicht schön. Aber so eins auf dem Oberarm finde ich schon sehr gut. Wo würdet ihr das machen?
Ich weiß ja nicht was es werden soll und als was du arbeitest/arbeiten willst. Aber es ist echt am besten ein Tattoo an stellen zu machen die leicht zu bedecken sind, die man aber auch leicht zeigen kann wenn man will. Am besten geeignet ist da glaube ich ein Arm. Man kann es mit was langärmeligem bedecken und mit t-shirt oder so zeigen ;)
Hallo zusammen, Ich habe mir heute ein kleines Tattoo am Finger stechen lassen. Am Montag geht die Arbeit wieder los und ich arbeite im ...
Hallo alle zusammen. Ich habe mal davon gehört, dass es als Alternative zu den normalen Tattoowierungen auch sowas wie eine Light-Form gibt :) ...
Und zwar ist meine Mama vor 3 1/4 Jahren an einer Krankheit gestorben. Jetzt überlege ich mir schon seit längerem ein Tattoo im Frühling an ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren