Hey ich habe 3 tattoos

Hey also ich habe selber 3 tattoos ich denke der nacken ist eine sehr empfindliche stelle und die haut ist da auch sehr dünn zu mal bist du erst 14 ich an deiner stelle würde mir noch ein wenig zeit lassen und eigentlich macht ein guter ausgebildeter tattoowierer das auch nicht in dem alter du bist nämlich noch im wachstum !
ich hab mein erstes auch schon mit 16 bekommen aber der tättoowierer meinte eigentlich machen die das nicht in so jungen jahren!

naja überlegs dir noch mal!
liebe grüße

Themen
Antworten (1)
Ich habe 2 tattoos

Also ich habe mir am donnerstag 16.04.09 meine ersten 2 tattoos stechen lassen aber echt krass wenn sich jemand mit 14 tattoowieren lässt erst mal nen tättoowierer finden der seine zulassung riskiert und eine straf anzeige kriegter von den ältern auch noch ich bin 18

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren