Tattoo im Urlaub

In südlichen Urlaubsländern kann man sich ja immer günstig Tattoos stechen lassen, ich überlege ob ich das mal machen lassen soll! Wie kann man erkennen ob das eine seriöse Adresse ist, oder würdet ihr davon abraten im Urlaub ein Tattoo stechen zu lassen?

Themen
Antworten (2)

ich würde mir gnaz sicher kein tatto im ausland stechen lassen. ich habe gelesen dass
selbst in deutschland ein HIV risiko besteht und gerade im ausland ein tattoo stechen zu lassen wär schwachsinnig! was ist dir lieber gesund und weniger geld oder infiziert und etwas mehr geld

hey du,
ich würde davon abraten^^ weil so ein tatoo bleibt ein leben lang und dann dass dann von irgendeinem gemacht wird und man sich noch nichtmals richtig informieren konnte...könnte vieles schiefgehn

ist zwar schon verlockend in den urlaub zu fahren und verändert (mit einem neuen tatoo) nach hause zu kommen und dann noch, weil sie halt billiger sind
aber dann doch lieber en bissel mehr bezahlen und es bei einem richtigen tätowierer durchführen :P

kenn aber auch leute die es gemacht haben und immernoch glücklich damit sind :P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren