Name von meiner Freundin als Tattoo

Ich möchte mir den Namen von meiner Freundin auf den Unterarm Tätowieren lassen. Ich habe schon viele gespaltene Meinungen gehört... Was sagt ihr dazu?

Themen
Antworten (3)

Ich würde auch davon abraten. Generell bin ich immer dafür, sich etwas oder jemanden mit einer großen Bedeutung für dich tätowieren zu lassen, allerdings weißt du nie wie lange eine Beziehung hält und besonders, ob ihr im Guten oder im Streit auseinander geht. Solche Tatoos bereut man schnell, wenn man jemanden in ein paar Jahren nicht mehr so gern hat.

Henndrick

Ich selber halte gar nichts davon und frage mich warum du das machen willst, als Beweis der Liebe muss man sowas bestimmt nicht machen da gibt es andere Möglichkeiten seine Zuneigung zu den anderen zu zeigen.

Vorsicht

Es ist möglich dass es zu einer Trennung kommen kann.
Wenn du es doch unbedingt willst solltest Tattoo auf ihren Stab aufgebracht werden. In Fall der Fälle kann es der Anderen Frau gesagt werden das dass sein Name ist!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren