Was haltet ihr von einem Arschgeweih bei Männern?

Hallo! Ich bin zwar hetero, möchte mir aber bald ein Arschgeweih stechen lassen. Wie findet ihr das bei Männern, Mädels? LG Kai29

Antworten (8)
YASSI-B
Zum Thema Arschgeweih

Es ist ja schon Jahre her, als diese Dinger in waren. Zugegeben, mir gefielen sie immer sehr gut. Ein Tattoo zwischen enger Hose und kurzem Top. Das Pünktchen auf dem i. Ich spielte tatsächlich mit dem Gedanken mir selbst eines stechen zu lassen. Aber eine Stimme in mir hielt mich davon ab. Ein Tattoo sollte aus persönlicher Überzeugung in Bezug auf das jeweilige Motiv entstehen und nicht, weil es gerade angesagt ist. Heute bin ich froh, keine Arschgeweihträgerin zu sein. Und um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen. Ein Arschgweih bei Männern geht gar nicht.
Glg; Yassi

Trage mein Arschgeweih mit stolz

Ich bin wie man ja vom Namen sieht eine Transsexuelle.
Zudem arbeite ich im erotik bereich wo gerne tattoowierungen gesehen, gezeigt werden. Natürlich habe ich ein grosses Arschgeweih, habe aber auch noch diverse andere Tattoos. Bin über 18jahre und kann doch selber bestimmen wie und was ich am Körper habe.
Wünsche allen viel freude am sich zeigen mit Tattoos und Piercings.
Eure
Transsexuelle Ute

Moin bin 40 und habe seit 8 Jahren ein arschgeweih als Mann es geht übernehmen ganzen Steiss bereu es nicht

Ich bin auch männlich 26 ebenso hetero ... Und ich sag ganz ehlich ich finde da nix schlimmes dran... Ich werde mir demnächst auch eins stechen lassen, und da ich eh schon bauchnabelpiercing trage macht das auch nich mehr den braten fett ... Von der figur etc passts und mir gefällts denn das ist wohl die hauptsache schliesslich lässt man es für sich stechen nicht für wen anders 😏 also mut zum arschgeweih wenn dus haben willst :) gruss martin

Jeder aht einen anderen Geschmack, wer sich ein Arschgeweih stechen lassen möchte, sollte das tun und mit einem entsrpechenden Selbstbewusstsein tragen. Finde ich cool.

Arschgeweihe

....die sind out - aber so was von wirlich :D

Tätowierungen

Tatoos sind im Allgemeinen schon ziemlich cool. Aber bei den sogeannten Arschgeweihen ist der Pepp raus. Die sind sowohl bei Mädels als auch bei Jungs nicht mehr in. Das sollte man sich wirklich nicht mehr stechen lassen.

Grauenhaft

Wie bei Frauen auch. Nimm meinen wohlgemeinten Rat an und lass es bleiben, Du wirst sonst ein Leben lang darunter leiden. Wenn Du schon hier bei Deiner Frage erklären musst, dass Du hetero bist, dann erklärt das schon Deine Denkweise zu dem Thema. Warum willst Du es dann machen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren