Tribal-Tatoo am Steissbein zu HOCH!!!

Ich habe mir vor 2 Jahren mit einer Freundin zusammen ein Tribal-Tatoo am Steissbein machen lassen und fand es bis vor einem halben Jahr gut.
Meine Einstellung zu Tatoos hat sich aber in der letzten Zeit geändert und jetzt ärgere ich mich darüber, vor allem, weil man es sehen kann, wenn ich bücke und die Hose etwas rutscht...peinlich.
Hat jemand Erfahrungen mit der Entfernung von Tatoos in dem Bereich?

Themen
Antworten (1)

Warum willst du es entfernen, gibt keine Grund dazu ist auch nicht peinlich wenn es hervor blitzt. Kommt bestimmt bei dir davon weil leider arschgeweihe negativ geredet werden. Ich finde arschgeweihe hammer schön

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren