Frage zum tatoowieren(wie man das auch schreibt)

Kann man auch über narben tätoowieren oder nur "Normale" haut"?

gruß
und dankeschön

Antworten (3)
Gute frage.......

Hey!ich glaub dass kann dir nur ein hautarzt sagen, dabei würde ich weniger auf spekulierungen und mehr auf fakten achten.sicherlich spielt aber auch die art der narbe eine rolle, z.b. operationsnarbe oder mückenstichnarbe:)würde mich aber nicht von einem piercer beraten lassen, weil der will bestimmt nur schnell geld machen...hoffe konnte dir oder anderen noch helfen, denn dein eintrag ist ja schon länger her:(liebe grüße!!!

Kommt drauf an

Also es kommt schon auf den Grad der Vernarbung an. Wenn die Narben tief ins Fleisch gehen kann es problematisch bei der Ausführung des Stechens werden, schließlich ist es ja dann eine Unebenheit der Haut. Ausserdem sollte über bereits "verheilte" also nicht mehr dunkle sondern bereits weiße Narben tattoowiert werden. lg

Ja!

Man kann auch über Narben tätowieren!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren