Frage zum Tattoostechen!!!!!

Hi..

ich will mir im Januar ein Tattoo stechen lassen. Und ich wollte einmal fragen..

..1: In welchem Preisrahmen sich ein Wadentattoo mit der UNGEFÄHREN größe von 15 cm befindet?
..2: Wie schmerzhaft das ist?
..3: Wieviel ein Tattoo oberhalb eines Knöchels kostet in dem größenrahmen von 5cm?
..4: Wie doll DAS schmerzt?

Wenn jemand antworten weiss, bitte melden..

Dankööö..

Eure Renée-Mona

PS: Antworten wirklich dringend! =)=)=)

Themen
Antworten (3)

Je dünner die Haut ist, desto mehr tut es weh, das ist die grundregel.

Wer sich das erste tattoo stechen lassen möchte sollte also keine stelle mit zu dünner haut aussuchen.

Ich würde persönlich den oberarm empfehlen da er eine gut sichtbare stelle ist und es vom schmerz erträglich ist.

Hi

Also ich bin 15 und habe eins an der wade auch ca 15 cm hat mich 300 euro gekosten aber tut 0 weh nimm ne nadel und kratz dir ca ne halbestunde an der stelle rum dan kennst du den schmerz aber danach wird es sau dolle jucken aber nicht kratzen

knöchel

5cm kommt drauf an ob es mit farbe oder ob die linien fein sind ...kan man nit sagen musste wohl ins studio gehen und fragen

es tut nicht weh!

hallo rene

na du stellst ja fragen...! der preis ist von studio zu studio verschieden und auch der schmerz ist von mensch zu mensch unterschiedlich!ich mache selber tattoos und kann nur sagen augen zu und durch :-))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren