Kann man Blowouts korrigieren?

Hallo!
Ich habe mich vor 4 Wochen zum ersten mal tätowieren lassen( Love yourself first) unter dem Schlüsselbein) ...

Nun sieht es leider teilweise ganz nach Blowouts aus..
kann man sowas korrigieren?
Sollte ich noch mal ein paar Wochen abwarten?

Hilfeee😩🙈🙈

Die Schrift, da wo die Blowouts sind, kann ich auch noch fühlen ..
als ob es etwas hervorstehen würde ...

Mein Tätowierer meinte, er würde es in ein paar Wochen mit weiß, oder dickeren Linien ausbessern ..

Aber geht das überhaupt?

Ich hoffe hier kann mir Jemanden antworten geben ...
Lg Christin

Themen
Antworten (1)

Am besten läds du ein Foto von dem Tattoo im Forum bei Tattoobewertungen hoch.. Dort bekommst du eine bessere Beratung als hier

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren