Ideen für mögliche Partnertattoos

Hallo zusammen!

Ihr werdet mich wahrscheinlich für verrückt erklären, aber mein Freund und ich möchten gerne ein Partnertattoo, was uns für immer verbindet. Wir sind beide schon tätowiert und bereits seit sechs Jahren glücklich zusammen. Bisher fehlt uns aber noch die richtige Vorlage. Habt ihr vielleicht ein paar erste Anregungen? Ich bin gespannt!

Antworten (4)

;D ALso ich kann Luzy nur zustimmen. So ein Schwachsinn. Und wenn ihr schon meint, ihr bräuchtet ein Partnertattoo, dann musst du ja wohl selber ne Idee haben? Demnach passt die Idee von Luzy schon ganz gut.

Partner-Tribal

Macht doch jeder ein Tribal und schreibt darüber "Iditots in Love" oder so, falls ihr noch immer zusammen seid :-D

Old School

Wenn ihr wirklich immer zusammen bleiben wollt, könnt ihr euch ja eure Namen stechen lassen. Wir haben uns vor einigen Jahren unsere Namen mit allerlei Liebessymbolen auf die Brust tätowieren lassen. In der Mitte ein Herz mit den Namen und drumherum Rosen, Blüten, Kirschen, einen Kussmund und so weiter. Als Mann ist das etwas ungewöhnlich, aber mir gefällt es immer noch super.

Irgendwas,

Was euch beiden gefaellt und euch verbindet, was mit euch zu tun hat und eurer gemeinsamen Zeit. Irgendein bedeutungsloses Motiv halte ich dafuer naemlich nicht passend. Lasst euch Zeit und findet etwas, das beruehrt. Und erst dann solltet ihr euch die Tattoos machen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren