Können Tatoos den Fluss der Energiebahnen negativ beeinflussen?

Ich gehe manchmal zu einer Heilpraktikerin und die bringt dann meine "Energiebahnen" wieder in Schwung. Nun möchte ich mir ein Tatoo stechen lassen. Könnte das negativen Einfluss auf meine Energiebahnen haben, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Mina

Themen
Antworten (1)
Gut möglich

Ich kann dir dazu zwar nichts Genaues sagen, aber einfach so aus dem Bauch heraus würde ich schon vermuten, dass Tatoos die Meridiane in irgendeiner Weise beeinflussen können. Man muss nur mal darüber nachdenken, welche Inhaltsstoffe in diesen Tatoos so sind. Die können ja gesundheitliche Schädigungen nach sich ziehen. Und wenn sich die Auswirkungen sogar schon mit den grobstofflichen Methoden der Schulmedizin nachweisen lassen, möchte ich gar nicht darüber nachdenken, was die ganze Chemie in den Tatoos erst auf der feinstofflichen Ebene mit uns und unseren Energiebahnen macht.
LG :-(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren