Erlaubnis der Eltern??

Haii zusammen
Ich bin zwar erst 15 aber ich will mir schon seit Jahren ein Tattoo stechen lassen. Ich weiss, das man das erst mit 16 Jahren machen lassen darf. Jetzt zu meiner Frage... braucht man dann noch die Erlaubnis der Eltern? denn die sind nicht sonderlich begeistert von meiner Idee... meine Mutter hat gesagt solange ich unter IHREM Dach wohne dürfe weder Tattoo noch Piercing machen. Okay beim Tattoo kann ich es eher verstehen... denn das geht ja nie wieder weg, ohne lasern. Doch ein Bauchnabelpiercing oder Nasenpiercing sind ja nicht schlimm und die kann man immer noch rausnehmen und zuwachsen lassen. Also wie gesagt braucht man dann noch die Erlaubnis?

lg

Antworten (3)
Moderator
@sweetvampire18

Jaja, die Mom wird einen zwar nicht anzeigen, aber trotzdem ist es eine Straftat. Außerdem würde ich auf keinen hören wollen, der Tipps mit insgesamt 10 Rechtschreibfehlern abgibt.

Informationen dazu findest du auch hier:

juppidu.de: http://bit.ly/dbslCi
facit-facit.de: http://bit.ly/coFVcP

Ja

Ja brauchst du, theorethisch könnte man dann den perso seiner mam mopsen , kopieren vorher ein formular vom tättowierer holen, unterschrift @home fälschen.fertig.
das mit dem schlechten gewissen musst du aber mit dir selbst ausmachen lg

Moderator
@Nami

Ja, die brauchst du.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren