Abdeckung des Tattoos

Hallo Leute!

Ich habe eine kleine Tätowierung am Oberarm, die ich total liebe. Aber nächstes Wochenende bin ich auf einer Hochzeit eingeladen, wo man das Tattoo nicht sehen darf, da die anwesenden Personen nichts davon wissen sollten. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Tattoo abzudecken? Also mit Make Up oder ähnlichem? Bin für jeden Tipp dankbar!

Antworten (1)
Make-Up denke ich eher nicht,

Da es sicher irgendwann verschmiert und dann auch was vom Tattoo sichtbar wird. Eher wuerde ich einfach einen Bolero anziehen mit so halblangen Aermeln. Ansonsten kannst du es auch mal mit Camouflage versuchen, aber ob es wirklich die ganze Zeit haelt, na ja..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren