Tatto im nacken mit 14?
Hey..ich wollt nur fragen ob ein tatto im nacken mit 14 irgendwie blöd is..wegen wachsen und so sollt mans ja erst mit 16 machen, aber im nacken? glaubt ihr verzieht es sich da auch?
bitte zurückschreiben!
Hey..ich wollt nur fragen ob ein tatto im nacken mit 14 irgendwie blöd is..wegen wachsen und so sollt mans ja erst mit 16 machen, aber im nacken? glaubt ihr verzieht es sich da auch?
bitte zurückschreiben!
Also ich bin 15 jahre allt und habe eins am nacken einen Adler
und meine mom musste noch nichtmal unterschreiben da kann man ja jeden x beliebigen auf der straße anlaber das er so tut als ob er dein dad ist naja habe es mit 15 am nacken machen lassen es verzieht sich zwar nich aber es wurde schon nach 3 wochen blas
Schlangegordon@web.de
Jedes gute Studio wird niemanden unter 18 tätowieren...
BTW: http://www.tattoo-stuben.de
Ich möchte mir erstmals ein Tatoo stechen lassen. Da ich ziemlich schmerzempfindlich bin, habe ich jetzt natürlich großen Bammel davor. Nun ...
Hi, ich möchte mir schon immer ein ganz kleines Tatoo auf die Pulsader stechen lassen, habe aber Angst, dass es an dieser Stelle ...
Nun, ich habe schon ein paar Tattoos. Würde mir aber noch gerne meine Brüste und mdinen Intimbereich, genauer gesagt den Venushügel ...
Hallöchen liebe gleichgesinnten ;o) ich habe mir eine neue maschine bestellt "hawk" soll der cheyenee ...
Kann man sagen das tätowieren ein Trend ist? Ich finde das ist eine Einstellung, oder? Schließlich lässt sich so ein Tattoo ja nicht so ...
Während sich in den letzten Jahren immer mehr und mehr Leute haben piercen oder tättowieren lassen, sieht man heutzutage immer weniger ...
Hi an alle hab mal eine Frage, vielleicht sogar ne hier auch ein paar Tattoowierer die mir helfen können. Also ich habe letzte Woche Mittwoch ...
Ich möchte mir mein erstes Tattoo stechen und da ich mich garnicht mit dem Thema auskenne, würde ich gerne wissen, in welcher Preisklasse man ...
Hi.. ich will mir im Januar ein Tattoo stechen lassen. Und ich wollte einmal fragen.. ..1: In welchem Preisrahmen ...
Schon lange wünsche ich mir Tatoos. Ich möchte mir zwei chinesische Zeichen am Arm und an der Stelle, wo sich die Pulsadern befinden ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren