Tatto im nacken mit 14?

Hey..ich wollt nur fragen ob ein tatto im nacken mit 14 irgendwie blöd is..wegen wachsen und so sollt mans ja erst mit 16 machen, aber im nacken? glaubt ihr verzieht es sich da auch?
bitte zurückschreiben!

Antworten (2)
Doch

Also ich bin 15 jahre allt und habe eins am nacken einen Adler
und meine mom musste noch nichtmal unterschreiben da kann man ja jeden x beliebigen auf der straße anlaber das er so tut als ob er dein dad ist naja habe es mit 15 am nacken machen lassen es verzieht sich zwar nich aber es wurde schon nach 3 wochen blas

Schlangegordon@web.de

NEIN!

Jedes gute Studio wird niemanden unter 18 tätowieren...

BTW: http://www.tattoo-stuben.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren