Welche Tattoomotive sind gerade modern?
Gibt es bestimmte Tatoomotive die gerade total modern sind? Sind Tribal noch in oder sollte man jetzt eher chinesische Schriftzeichen stechen lassen?
Gibt es bestimmte Tatoomotive die gerade total modern sind? Sind Tribal noch in oder sollte man jetzt eher chinesische Schriftzeichen stechen lassen?
Ich bin 18 und habe gestern einen notenschlüssen zwischen die schulterblätter bekommen. aber es ging mir nicht darum das es modern ist. am besten sind tattoos die für dich eine bedeutung haben. ich bin musikerin und deswegen der notenschlüssen. die leidenschaft zur musik. denk drüber nach.. modern ist jetzt der stern aber wie siehts nächstes jahr aus? also ;)
Ich finde, bei tattoos sollte man sich nicht danach richten, was grade modern ist...das hast du ewig und die mode ändert sich dauern.
also lass dir was machen was DIR gefällt, du musst schließlich damit leben...
LG von R. (23, tätowiert)
Unsere fast volljährige Tochter hat uns mitgeteilt das sie sich ihren linken Arm vom Handgelenk hin bis zum Schulterblatt tätowieren lassen ...
Hallo zusammen, Ich habe mir heute ein kleines Tattoo am Finger stechen lassen. Am Montag geht die Arbeit wieder los und ich arbeite im ...
Huhu^^ ich habe mal ein paar fragen zum thema tattoos.. uuund zwar: ich bin jetzt 15 und hätte gerne mein erstes tattoo.. allerdings hab ich ...
Hallo! Ich habe schon lange den Wunsch mir ein Tatoo stechen zu lassen, obwohl mir jeder davon abrät. Jetzt habe ich gesehen, daß es auch ...
Hi, ich habe schon länger überlegt was ich mir stechen lassen will. Ich weiss jetzt was ich will! Mein problem ist es ist ...
Ich habe mal einen Bericht über Naturvölker gelesen, die durch Kopftätowierungen angeblich positive gesundheiliche Wirkungen erzielen ...
Ich habe gehört, dass es möglich ist, sich die komplette Brustwarze einschliesslich des Warzenhofes tätowieren zu lassen. Hat jemand damit ...
Hallo ihr! Meine beste Freundin ist im fünften Monat schwanger und möchte gerade jetzt unbedingt eine Tätowierung. Ich meine ...
Hallo ihr Lieben. Seitdem ich 15 bin träume ich eigentlich davon mir ein Tattoo zu stechen und jetzt mit 21 traue ich mich endlich. Allerdings ...
Ich möchte mir erstmals ein Tatoo stechen lassen. Da ich ziemlich schmerzempfindlich bin, habe ich jetzt natürlich großen Bammel davor. Nun ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren