Welche Tattoomotive sind gerade modern?

Gibt es bestimmte Tatoomotive die gerade total modern sind? Sind Tribal noch in oder sollte man jetzt eher chinesische Schriftzeichen stechen lassen?

Antworten (2)
Genau

Ich bin 18 und habe gestern einen notenschlüssen zwischen die schulterblätter bekommen. aber es ging mir nicht darum das es modern ist. am besten sind tattoos die für dich eine bedeutung haben. ich bin musikerin und deswegen der notenschlüssen. die leidenschaft zur musik. denk drüber nach.. modern ist jetzt der stern aber wie siehts nächstes jahr aus? also ;)

Hmmm

Ich finde, bei tattoos sollte man sich nicht danach richten, was grade modern ist...das hast du ewig und die mode ändert sich dauern.
also lass dir was machen was DIR gefällt, du musst schließlich damit leben...
LG von R. (23, tätowiert)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema