Brustwarzen tätowieren

Ich habe gehört, dass es möglich ist, sich die komplette Brustwarze einschliesslich des Warzenhofes tätowieren zu lassen. Hat jemand damit Erfahrungen und vielleicht sogar Bilder zur Hand? Für mich klingt das ziemlich spannend...

Themen
Antworten (3)
Wichtig

Hallo,
meine Mutter möchte sich auch eine Brustwarze komplett neu tätowieren lassen. Hat jemand vielleicht eine Adresse für einen Tätowierer, der sowas macht(und auch gut)? Alle die wir bis jetzt angerufen und gefragt haben, konnten das nicht oder trauten sich nicht.
LG

Hast Du die Möglickeit (wenn Deine Freundin nichts dagegen hast) mir mal ein Bild davon zukommen zu lassen?

Würde gern definitiv wissen, wie genau das aussieht, bevor ich mich darauf einlasse... spannend ist es auf alle Fälle... Danke. :-)

Brusttattoo

Hallo Kris,
es klingt nicht nur ziemlich spannend, es ist auch wunderschön. Meine Freundin hat sich die Warze und den Vorhof tätowieren lassen. Es sieht wirklich super aus.
Gruß Ralf

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema