Wie echt kann eine Tatoo-Warze an der Nase aussehen?

Zu Karneval werde ich als häßliche Hexe unterwegs sein. Dazu brauche ich eine möglichts häßliche Warze. Könnte man so was als Tatoo machen lassen und wie echt sieht das dann aus? Wer kennt sich damit aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Brigitte

Antworten (2)

Vielleicht kriegst du ja noch einen Eiterpickel mitten auf die Nase! Dann kannst du dir die Warze sparen.

Warze als Tattoo?

Du kannst dir ein Leberfleck-Tattoo machen lassen, aber keine Warze, denn eine Warze hat eine Erhebung, ein Tattoo aber nicht. Das würde nur unecht aussehen und nicht den gewünschten Effekt haben. Aber es gibt garantiert auch richtig fette Warzen zum Aufkleben auf die Nase...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren