Tattoos selber machen

Wie kann man sich Tattoos selber machen? Eine Freundin hat sich selber Tinte unter die Haut gespritzt! Ist das sehr schädlich oder kann einem gar nicht soviel dabei passieren? Woher weiß wann ich richtig gestochen habe? Würde es für euch in Frage kommen ein Tatoo selber zu stechen?

Themen
Antworten (1)
Niemals

Ich an deiner Stelle würde einfach ein bisschen Geld ausgeben und es profesionell machen lassen.
Es hängt ja davon ab ob man in sowas erfahrung hat und ob man gut zeichnen kann. Soll heißen wenn man sich nicht sicher ist sollte man doch besser zum tätowierer gehen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema