Hallo,
gespritzt kriegst du sie ja schonmal nicht.
mittlerweile ist die Farbe eigentlich auf dem Stand, dass sie frei von Schadstoffen ist.
Lediglich besteht die Gefahr einer Allergie.
Mehr Beiträge zum Thema
- Tatoo Zeichnen?
Hi, ich habe schon länger überlegt was ich mir stechen lassen will. Ich weiss jetzt was ich will! Mein problem ist es ist ...
- Wie findet ihr Arschgeweihe?
Heii wollt mal wissen wie ihr sie findet. zeigt ihr es auch immer wenn ihr eins habt? also ich zeig manchmal auch noch ein bischen was von ...
- Was hält die Gesellschaft heute von einem Tattoo?
Hallo ihr Lieben. Seitdem ich 15 bin träume ich eigentlich davon mir ein Tattoo zu stechen und jetzt mit 21 traue ich mich endlich. Allerdings ...
- Desinfektionsmittel nach Tätowierung am Finger
Hallo zusammen, Ich habe mir heute ein kleines Tattoo am Finger stechen lassen. Am Montag geht die Arbeit wieder los und ich arbeite im ...
- Kann ich mich mit 14 tätowieren lassen, wenn meine Eltern dabei sind?
Hallo ich möchte gerne ein Tattoo und zwar 3 kleine Sterne, aber wie alt muss ich sein damit ich mich tätowieren lassen ...
- Soll ich mich für ein Tattoo entscheiden?
Hallo Leute! Ich möchte schon seit fast fünf Jahren einen Schmetterling auf meine Leiste tätowieren lassen, aber habe es immer ...
- Hey ich habe 3 tattoos
Hey also ich habe selber 3 tattoos ich denke der nacken ist eine sehr empfindliche stelle und die haut ist da auch sehr dünn zu mal bist du ...
- Tattoovorlagen besorgen oder kaufen
hallo! weiß jemand gute homepages wo ich Tattoovorlagen finde? ic hhätte gern zwischen 12 - 16 cm am Schulterblatt ...
- Darf man sich in der Schwangerschaft tätowieren lassen?
Hallo ihr! Meine beste Freundin ist im fünften Monat schwanger und möchte gerade jetzt unbedingt eine Tätowierung. Ich meine ...
- Frage zum Tattoostechen!!!!!
Hi.. ich will mir im Januar ein Tattoo stechen lassen. Und ich wollte einmal fragen.. ..1: In welchem Preisrahmen ...