Tattoo Motiv an anderer Kundin gesichtet

Hallo, ich habe letzte Woche ein Tatto bekommen, welches nach meinen Wünschen angefertigt wurde. Nun habe ich exakt dieses an einer anderen Kundin, bei dem Tättowierer auf der Seite gesehen :( Kann ich das beanstanden oder kostenlos verändern lassen? Vielen Dank

Themen
Antworten (1)

Hast du dir denn schriftlich bestätigen lassen dass er es nicht weiter benutzen darf oder hast du einen Beweis dass du der Urheber bist?

Wenn das nicht der Fall ist dann hast du auch keine Möglichkeit etwas daran zu ändern.

Solltest in Ruhe das Gespräch suchen und zwar ohne ihn anzugreifen, vielleicht ändert er ja aus Kulanz was am Tattoo.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren